FAQ

• Die Stiftung Kinderchirurgie ist eine gemeinnützige Organisation, die sich ausschließlich aus Spenden von Privatpersonen und Unternehmen sowie Förderungen finanziert.

• Mit ihrem Spendenbeitrag unterstützen Sie die Anreise und ggf.Unterkunft der Ärzte. Damit ermöglichen Sie, dass die Spezialisten überhaupt in die Hospitäler der medizinisch unterentwickelten Länder gelangen, um dort kranke Neugeborene und Kinder behandeln und operierten zu können und das dortige medizinische Personal auszubilden.

• Für Ihre Spende erhalten Sie eine offizielle Spendenbescheinigung und for allem ein herzliches Dankeschön der Stiftung Kinderchirurgie sie aller Ärzte, die den Kindern in den medizinisch unterentwickelten Ländern helfen.

• Sie können Über PayPal Spenden, Betterplace, Facebook, Amazon Smile oder Sie überweisen uns die Spende auf unser Spendenkonto:

Sparkasse Leipzig

BIC WELADE8LXXX

• Natürlich können Sie Ihre Spende auch einfach auf unser Spendenkonto überweisen. Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Adresse an, wenn Sie eine Spendenquittung wünschen.

Sparkasse Leipzig

BIC WELADE8LXXX