Nach dem Bau der neuen Operationssäle im vergangenen Jahr war unser Einsatzteam nun erneut vor Ort. Zum zweiten Mal konnten die modernen Räumlichkeiten intensiv genutzt werden. Zahlreiche erfolgreiche Eingriffe zeigen: Die Investition in die Infrastruktur trägt bereits spürbar zur Verbesserung der medizinischen Versorgung bei.
Im Einsatz waren PD Dr. Gosemann, PD Dr. Wagner, Herr Heublein, Dr. Nauck sowie Frau Mühlberg aus der Anästhesiepflege.
